Favorites
  • Type-C to HD Adapter Cable 4K 60Hz Aluminum Type C Splitter Converter Compatible with MacBook Pro 2019 Samsung Note Audio Video Extractor
Type-C to HD Adapter Cable 4K 60Hz Aluminum Type C Splitter Converter Compatible with MacBook Pro 2019 Samsung Note Audio Video Extractor

Type-C to HD Adapter Cable 4K 60Hz Aluminum Type C Splitter Converter Compatible with MacBook Pro 2019 Samsung Note Audio Video Extractor

Ship From:

  • China Warehouse

Dispatch:Usually will be shipped inbusiness dayshours

Shipping: Loading...
Sorry, it seems that there are no available shipping methods for your location.Please contact us for further assistance.

Loading...

Ship to

Anguilla
: china

QTY:

Wholesale Inquiry

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item(s)

Features:
Life-Like HDR Video & Audio:
The premium USB C HD 3.0 Adapter supports 4K@60Hz high-definition resolution and High Dynamic Range (HDR), letting you get vibrant visuals on a larger screen. Advanced VL100 & PS176 chipsets significantly ensure stable signal transmission and avoid picture delay or flickering.
Work Out of Box: Just plug & play, no driver or software installation, easily delivers presentations, documents, photos, videos, games and web pages from your Type-C devices to an external HD monitor/TV, even at no Wi-Fi circumstance. Support both mirror and extend mode that enables you to operate multitasking and get productivity and entertainment simultaneously.
Refined & Enhanced Durability: The Thunderbolt 3 HD 2.0 Video Adaptor combines heat-resistant aluminum case, flexible nylon braid with extended wire joint, which makes it strong enough to take lots of wear and tear. 4-Layer shielding (nylon braid cover, TPE jacket, aluminum foil and ground wire) provides excellent protection to signal and offers crystal clear picture.
Strong Compatibility: The 4K HD Type-C Cable effortlessly connects USB-C devices that support DP Alt 4. Mode to HDTV, Compatible with MacBook Air 2019/2018, MacBook Pro, Compatible with Samsung Galaxy S10+/S9/S8/Note 10+/Note 9/Tab S4 S5e S6, Compatible with Dell XPS 13/XPS 15, Compatible with Huawei Mate 20/P30/P20 Pro, Compatible with HP Spectre x360/Envy x360, Compatible with Microsoft Surface Pro 7/Surface Book 2/Surface Go, Compatible with Google Pixelbook, Compatible with Lenovo 5. Yoga 910/C930, Compatible with ASUS Chromebook/ZenBook Flip, Compatible with Acer Chromebook R13, Compatible with One Plus 7 Pro, Compatible with HTC U11.
Ultra-Slim & Portable: The Type C HD cable adaptor features a stylish aluminum frame and mini nylon-braided cable that give a sleek and modern look to this ultra-slim video adapter, perfectly suitable for travel, home or office use.

Specification:
Name: Adapter
Color: Grey
Material: Aluminum
Item size: 20*2.3*0.5cm/7.87*7.08*0.19in
Item weight:18g/0.63oz
Package size: 13*13*0.5cm/5.12*5.12*0.19
Package weight: 28g/0.98oz

Package List:
1 * Type-C to HD Adapter Cable
Customer Reviews

There are no customer reviews yet.

  • 5 stars
  • 4 stars
  • 3 stars
  • 2 stars
  • 1 stars

Share your thoughts with other customers and get Cafago Points, the first 5 reviews get DOUBLE Cafago Points!

Write a Customer Review
Be the first to review this item

Top Sellers More

Please activate your account and then to buy,We will resend the activation email to help you complete your registration.

OUR SITE RUNS OF COOKIES

cafago use cookies to give you the best shopping experience. If you continue to use our services or create a new account, we will assume that you agree to our  Privacy Policy.

Sammlung
  • Typ C zu HD Adapterkabel 4K 60Hz Aluminium Typ C Splitter Konverter Kompatibel mit MacBook Pro 2019 Samsung Note Audio Video Extractor
Typ C zu HD Adapterkabel 4K 60Hz Aluminium Typ C Splitter Konverter Kompatibel mit MacBook Pro 2019 Samsung Note Audio Video Extractor

Typ C zu HD Adapterkabel 4K 60Hz Aluminium Typ C Splitter Konverter Kompatibel mit MacBook Pro 2019 Samsung Note Audio Video Extractor

Liefern von:

  • China Lager

Versenden:Normalerweise wird innerhalbWerktagenStunden versendet

Versand: Diese Seite wird jetzt geladen....
Leider scheint es, dass es keine verfügbaren Versandmethoden für Ihren Standort gibt.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe.

Diese Seite wird jetzt geladen....

Liefern zu

Anguilla
: china

Menge:

Großhandel Anfrage

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item(s)

Eigenschaften:
Lebensechtes HDR-Video und -Audio : Der Premium-USB-C-HD-3.0-Adapter unterstützt 4K @ 60Hz-HD-Auflösung und High Dynamic Range (HDR), sodass Sie auf einem größeren Bildschirm lebendige Bilder erhalten. Fortschrittliche VL100- und PS176-Chipsätze sorgen für eine stabile Signalübertragung und vermeiden Bildverzögerungen oder Flackern.
Out of Box: Einfach Plug & Play, keine Treiber- oder Softwareinstallation, liefert Präsentationen, Dokumente, Fotos, Videos, Spiele und Webseiten von Ihren Typ-C-Geräten problemlos auf einen externen HD-Monitor / Fernseher, auch ohne Wi-Fi Umstand. Unterstützt sowohl den Spiegel- als auch den Erweiterungsmodus, mit dem Sie Multitasking betreiben und gleichzeitig Produktivität und Unterhaltung erhalten können.
Raffinierte und verbesserte Haltbarkeit: Der Thunderbolt 3 HD 2.0-Videoadapter kombiniert ein hitzebeständiges Aluminiumgehäuse, ein flexibles Nylongeflecht mit einer verlängerten Drahtverbindung, wodurch er stark genug ist, um viel Verschleiß zu ertragen. Die 4-Lagen-Abschirmung (Nylon-Geflechtabdeckung, TPE-Mantel, Aluminiumfolie und Erdungskabel) bietet einen hervorragenden Signalschutz und ein kristallklares Bild.
Starke Kompatibilität: Das 4K HD-Typ-C-Kabel verbindet mühelos USB-C-Geräte, die DP Alt 4 unterstützen. Modus mit HDTV, kompatibel mit MacBook Air 2019/2018, MacBook Pro, kompatibel mit Samsung Galaxy S10 + / S9 / S8 / Note 10+ / Hinweis 9 / Tab S4 S5e S6, Kompatibel mit Dell XPS 13 / XPS 15, Kompatibel mit Huawei Mate 20 / P30 / P20 Pro, Kompatibel mit HP Spectre x360 / Envy x360, Kompatibel mit Microsoft Surface Pro 7 / Surface Book 2 / Surface Go, Kompatibel mit Google Pixelbook, Kompatibel mit Lenovo 5. Yoga 910 / C930, Kompatibel mit ASUS Chromebook / ZenBook Flip, Kompatibel mit Acer Chromebook R13, Kompatibel mit One Plus 7 Pro, Kompatibel mit HTC U11.
Ultra-Slim & Portable: Der HD-Kabeladapter vom Typ C verfügt über einen eleganten Aluminiumrahmen und ein Mini-Nylon-Geflecht, das diesem ultraflachen Videoadapter ein elegantes und modernes Aussehen verleiht und sich perfekt für Reisen, zu Hause oder im Büro eignet.

Spezifikation:
Name: Adapter
Farbe: Grau
Material: Aluminium
Artikelgröße: 20 * 2,3 * 0,5 cm / 7,87 * 7,08 * 0,19 Zoll
Artikelgewicht: 18 g
Packungsgröße: 13 * 13 * 0,5 cm / 5,12 * 5,12 * 0,19
Verpackungsgewicht: 28 g

Paketliste:
1 * Typ-C-zu-HD-Adapterkabel
Kundenbewertungen

Es gibt keine Kundenrezensionen noch.

  • 5 Sterne
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Sterne

Sagen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden und erhalten Cafago Punkte, die ersten 5 Bewertungen bekommen DOUBLE Cafago Punkten!

Schreiben Sie eine Rezension
Sei der Erste, diese Ware zu rezensieren

Bestseller Mehr

Bitte aktivieren Sie Ihre Registrierungs-E-Mail. Wenn nicht empfangen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

Unsere Website läuft von Cookies

cafago verwendet Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen oder ein neues Konto erstellen, gehen wir davon aus, dass Sie unserer Datenschutzrichtlinie zustimmen