Favorites

Cameras & Camcorders


Cameras & Camcorders at Cafago

I believe no one would doubt that photography is of great value in our life. It reveals what have happened in your past life so that you can look back and review the sweet memories again. "To photograph is to appropriate the thing photographed. It means putting one's self into a certain relation to the world that feels like knowledge, and therefore like power." Photography not only helps you keep your good memory, but also like a mirror, through which you can express your own and look into yourself. It helps you think and become smarter. A picture or a video not only shows you beautiful scenery and smiling faces, what’s the most important, it also shows your feelings and emotions.

To make the good memories more valuable, of course, you must have a good camera or camcorder. In spite that mobile phone camera can also take pictures, cameras and camcorders are still not replaceable. We have different types of cameras and camcorders, such as action cameras, 360 degree cameras, digital camcorders and so on. With prices from high level to low, you can choose what you like within your budget. Some accessories are essential for your equipments. Lens capture light from the subject and bring it to a focus on the sensor. Tripods are used to support the weight and to maintain the stability of camera and camcorders. We also have filters, flashes, batteries, bags and other accessories. With now and then special products and promotions. You will use the least money to get the most worthy products!

The newly released golden (limited edition) Insta360 Nano mini video camera is the best choice for recording your wonderful life. Two 210°fisheye lens form a seamless 3K HD panoramic view, helping you to capture every wonderful detail. Connect it to smartphone APP, you can have more fun, such as live broadcast, VR preview, real-time sharing! The compact mini size makes it easy to carrying and store.

Sammlung

Kameras & Camcorder


Kameras & Camcorder bei Cafago

Ich glaube, niemand würde daran zweifeln, dass die Fotografie in unserem Leben von großem Wert ist. Es zeigt, was in deinem vergangenen Leben geschehen ist, damit du zurückschauen und die süßen Erinnerungen noch einmal durchgehen kannst. "Fotografieren heißt, sich das fotografierte Ding anzueignen. Es bedeutet, sich in eine bestimmte Beziehung zur Welt zu setzen, die sich wie Wissen anfühlt und daher wie Macht." Fotografie hilft dir nicht nur dabei, dein gutes Gedächtnis zu behalten, sondern auch wie ein Spiegel, durch den du dein eigenes ausdrücken und in dich hineinschauen kannst. Es hilft Ihnen zu denken und klüger zu werden. Ein Bild oder ein Video zeigt Ihnen nicht nur schöne Landschaften und lachende Gesichter, was am wichtigsten ist, es zeigt auch Ihre Gefühle und Emotionen.

Um die guten Erinnerungen wertvoller zu machen, müssen Sie natürlich eine gute Kamera oder einen guten Camcorder haben. Obwohl diese Kamera auch Bilder aufnehmen kann, sind Kameras und Camcorder immer noch nicht austauschbar. Wir haben verschiedene Arten von Kameras und Camcordern, wie Action-Kameras, 360-Grad-Kameras, digitale Camcorder und so weiter. Mit Preisen von hohem Niveau zu niedrigem können Sie wählen, was Sie innerhalb Ihres Budgets mögen. Einige Zubehörteile sind wichtig für Ihre Ausrüstung. Die Linse erfasst Licht vom Motiv und fokussiert es auf den Sensor. Stative werden verwendet, um das Gewicht zu unterstützen und die Stabilität von Kamera und Camcordern zu erhalten. Wir haben auch Filter, Blitze, Batterien, Taschen und anderes Zubehör. Ab und zu spezielle Produkte und Aktionen. Sie werden das geringste Geld verwenden, um die wertvollsten Produkte zu erhalten!

Die neue goldene (limitierte Edition) Insta360 Nano Mini-Videokamera ist die beste Wahl für die Aufzeichnung Ihres wunderbaren Lebens. Zwei 210 ° Fisheye-Linsen bilden eine nahtlose 3K-HD-Panoramaansicht, mit der Sie jedes wunderbare Detail festhalten können. Verbinden Sie es mit der Smartphone-App, Sie können mehr Spaß haben, wie Live-Übertragung, VR-Vorschau, Echtzeit-Sharing! Die kompakte Mini-Größe macht es einfach zu transportieren und zu lagern.