Favorites

Help Center

COMPANY INFO
CUSTOMER SERVICE
PARTNERSHIP PROGRAMS
PAYMENT&SHIPPING
无标题文档

Why Choose CAFAGO?

1.Price Advantage

Price is one of the advantages of our website. CAFAGO owns a variety of suppliers and can always get the best price in the market supply. To shop with us, you will found you will get 10-70% off than buy in your local place. Of course, if you find our product price is higher compare to others, you may add other URL in the "Price Match", and we will review and adjust the price accordingly. (Note: Some sellers offer lower prices, but they charge very high shipping costs.)

2. Optimized Shipping Services

CAFAGO uses an optimized procedure for payment receiving, order confirmation and package sent. Averagely, shopping with us, your order will be shipped within 24 hours earlier than other sites. With this reliable and fast shipping time, thus we are the best choice for your online shopping with the fastest delivery. You can choose "Airmail with track number", "EMS", "DHL", "UPS".

3. High Quality, 2 years Warranty

All products sell in cafago.com based on our excellent designs and reliable quality. We have technical quality check department settled, the products are strictly checked one by one in our warehouse before sending. Moreover, We offer 2 years Warranty for most products in the website, when the product doesn’t work among this period, our customer can contact us for return.

4. Free Coupon

To thank customers, we often provide a variety of coupons to save you money. Max to 40% off.

5. Points and Rewards

Points and Rewards can be collected through many ways by join our website just like Signing up, Joining Newsletter, Writing a Review, Post a Topic/Reply, Report a bug or Make Any Order. and you could use the owned points to get discount on products you buy. you could get € 1 off spending 100 points (100 points = € 1).

OUR SITE RUNS OF COOKIES

cafago use cookies to give you the best shopping experience. If you continue to use our services or create a new account, we will assume that you agree to our  Privacy Policy.

Sammlung

Help Center

FIRMEN INFO
KUNDEN SERVICE
Partnerschaft Programms
Zahlung & Liefern
无标题文档

Warum CAFAGO wählen?

1.Preisvorteil

Der Preis ist einer der Vorteile unserer Website. CAFAGO besitzt vielfältigen Lieferanten und kann immer den besten Preis auf dem Markt liefern. Bei uns einzukaufen, werden Sie feststellen, dass Sie 10-70% Rabatt  als an Ihrem lokalen Ort Kaufen bekommen können. Natürlich, wenn Sie unseren Produktpreis im Vergleich zu anderen höher finden, können Sie eine weitere URL im "Preis Match" hinzufügen, dann wollen wir entsprechend überprüft und Preisanpassung werden. (Hinweis: Einige Verkäufer bieten niedrigere Preise, aber sie verlangen sehr hohe Versandkosten.)

2. Optimiert Transport Services

CAFAGO nutzt ein optimiertes Verfahren für Zahlung Empfang, Auftragsbestätigung und Paketversand. Durchschnittlich, bei uns kaufen, wird Ihr Auftrag innerhalb von 24 Stunden früher als andere Seiten versendet werden.Mit dieser zuverlässigen und schnellen Versandzeit sind wir also die beste Wahl für Ihre Online Einkaufen. Sie können "Airmail with track number", "EMS", "DHL", "UPS" wählen.

3. Gute Qualität, 2 Jahr Garantie

Alle Produkte Verkaufen auf cafago.com basieren auf unseren hervorragenden Designs und zuverlässige Qualität. Wir haben befestigte technische Qualitätskontrolle Abteilung. Bevor dem Senden, werden die Produkte streng nacheinander in unserem Warehouse überprüft. Außerdem bieten wir eine 2-Jahr-Garantie für die meisten Produkte auf unserer Website, wenn das Produkt während dieser Zeit nicht arbeitet, können unsere Kunden mit uns Kontakt auf Retoure erhalten.

4. Kostenlose Gutschein

Um Kunden zu danken, bieten wir oft verschieden  Coupons. Max bis 40% Rabatt.

5. Punkte und Belohnungen

Punkte und Belohnungen können auf vielen Wegen durch unsere Website gesammelt werden.  Zum Beispiel Registrierung, Newsletter Abonnieren, Reviews Schreiben, ein Thema / Antworten Post, einen Fehler melden oder in Auftrag geben. Sie können alle Punkte verwenden, um den Rabatt auf den Kauf Ihres Produkts zu erhalten. Sie können 100 Punkte für 1 EUR Rabatt ausgleichen. (100 Punkte= 1EUR).

Unsere Website läuft von Cookies

cafago verwendet Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen oder ein neues Konto erstellen, gehen wir davon aus, dass Sie unserer Datenschutzrichtlinie zustimmen