Favorites
  • 1.3-inch Smart Watch for Men Women Heart Rate Blood Pressure Monitoring Multi-Sport Mode Fitness Watch Secientific Sleep Running Wristband IP68 Waterproof Music Smartwatches Gifts Compatible with Android/ iOS
1.3-inch Smart Watch for Men Women Heart Rate Blood Pressure Monitoring Multi-Sport Mode Fitness Watch Secientific Sleep Running Wristband IP68 Waterproof Music Smartwatches Gifts Compatible with Android/ iOS

1.3-inch Smart Watch for Men Women Heart Rate Blood Pressure Monitoring Multi-Sport Mode Fitness Watch Secientific Sleep Running Wristband IP68 Waterproof Music Smartwatches Gifts Compatible with Android/ iOS

Ship From:

  • China Warehouse

Dispatch:Usually will be shipped inbusiness dayshours

Shipping: Loading...
Sorry, it seems that there are no available shipping methods for your location.Please contact us for further assistance.

Loading...

Ship to

Anguilla
: china

color:

QTY:

Wholesale Inquiry

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item(s)

Our smart watch is of compact size, and is compatible with Android and iOS system, which allows you to receive calls, messages and APP notifications. With functions of heart rate monitor, blood pressure and blood oxygen detection, scientific sleep, multi-sport mode and so on, it's a perfect gift choice for yourself, family, friends and more!

Features:
【Heart Rate, Blood Pressure & Blood Oxygen Detecting】Monitors your real-time heart rate, blood pressure and blood oxygen, and records historical data. Cares for your health and lets you understand your physical condition and enjoy a healthier life.
【Multi-Sport Mode, Sports Watch】Supports multiple sports such as running, basketball, swimming, etc. The smart watch can measure your active time, steps, distance and calories data to help your achieve your fitness goals.
【Call, Message & APP Push Reminder】Download "TFit" APP, control the smart watch by your smartphone, and also you can receive incoming calls, messages, and notifications of APP in your phone, this watch will never let you miss any important thing.
【Scientific Sleep & Life Assistant】Monitors different sleep stages, cares for your sleep health and helps you adjust sleep habit. Sedentary reminder, water drinking reminder and alarm clock help you to develop good habits in work and daily life.
【BT Music & Remote Cmera】Allows you to play music via smart watch, relaxing yourself while exercising. Remote camera for you to conveniently capture exciting and funny moments with family and friends.
【IP68 Waterproof】High waterproof level, satisfy the needs of daily life such as washing hands, washing face, being caught in the rain, swimming, etc. Not suitable for hot water or sauna.
【Multiple Dials & Comfortable Strap】1.3'' full touch color screen, various dials available, or you can DIY your own watch dial. 22mm universal strap is easy replace. This smart watch can meet you daily life, business and sports needs.

Parameters:
Chipset: PHY 6202
G-Sensor: Silan 7A20
Screen: 1.3'' IPS Full Touch Color Screen
Resolution: 240*240
Memory: ROM 512Kb, RAM 138Kb, Flash 32Mb
BT Version: Support BT 4.0
Compatibility: Compatible with Android 4.2/ iOS 8.0 and above
APP: TFit
Built-in Battery: 1 * 3.7V 200mAh Polymer Lithium Battery
Language: English, Arabic, Thai, Portuguese, Spanish, French, Persian, Vietnamese
Main Functions: Heart Rate, Blood Pressure, Blood Oxygen, Multi-Sport Mode, Sleep Monitor, Sedentary Reminder, Water Drinking Reminder, Call & Message Reminding, APP Notification, BT Music, Remote Camera, Stopwatch, Alarm Clock, Weather, Raise to Wake, Find Watch, etc

Specifications:
Strap Material & Color:
--Silicone Strap: Black/ Green (Optional)
--Leather Strap: Yellow/ Blue (Optional)
Watch Case: Alloy
Watch Mirror: Reinforced Mineral Glass Mirror
Waterproof Level: IP68
Dial Size: 45 * 8mm / 1.8 * 0.3in (Dia. * H)
Watch Band Width: 22mm / 0.9in
Perimeter: 245mm / 9.6in
Watch Weight: 68g / 2.4oz (Silicone Strap), 63g / 2.2oz (Leather Strap)
Package Size: 22 * 6.5 * 3cm / 8.7 * 2.6 * 1.2in
Package Weight: 172g / 6.1oz (Silicone Strap), 167g / 5.9oz (Leather Strap)

Note:
1. Don't put it under water for a long time. Not suitable for hot water or sauna.
2. Size and color may be slightly different beacuse of manual measurement and different lighting conditions or moniter setting, please in kind prevail. Thanks!
3. Interface may be slightly different due to the system update, please in kind prevail. Thank you.


Package List:
1 * Smart Watch
1 * USB Charging Base
1 * User Manual (English)
Customer Reviews

There are no customer reviews yet.

  • 5 stars
  • 4 stars
  • 3 stars
  • 2 stars
  • 1 stars

Share your thoughts with other customers and get Cafago Points, the first 5 reviews get DOUBLE Cafago Points!

Write a Customer Review
Be the first to review this item

Top Sellers More

Please activate your account and then to buy,We will resend the activation email to help you complete your registration.

OUR SITE RUNS OF COOKIES

cafago use cookies to give you the best shopping experience. If you continue to use our services or create a new account, we will assume that you agree to our  Privacy Policy.

Sammlung
  • 1,3-Zoll-Smartwatch für Männer Frauen Herzfrequenz-Blutdrucküberwachung Multi-Sport-Modus Fitnessuhr Secientific Sleep Running Armband IP68 Wasserdichte Musik Smartwatches Geschenke Kompatibel mit Android / iOS
1,3-Zoll-Smartwatch für Männer Frauen Herzfrequenz-Blutdrucküberwachung Multi-Sport-Modus Fitnessuhr Secientific Sleep Running Armband IP68 Wasserdichte Musik Smartwatches Geschenke Kompatibel mit Android / iOS

1,3-Zoll-Smartwatch für Männer Frauen Herzfrequenz-Blutdrucküberwachung Multi-Sport-Modus Fitnessuhr Secientific Sleep Running Armband IP68 Wasserdichte Musik Smartwatches Geschenke Kompatibel mit Android / iOS

Liefern von:

  • China Lager

Versenden:Normalerweise wird innerhalbWerktagenStunden versendet

Versand: Diese Seite wird jetzt geladen....
Leider scheint es, dass es keine verfügbaren Versandmethoden für Ihren Standort gibt.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe.

Diese Seite wird jetzt geladen....

Liefern zu

Anguilla
: china

farbe:

Menge:

Großhandel Anfrage

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item(s)

Unsere Smartwatch hat eine kompakte Größe und ist mit Android- und iOS-Systemen kompatibel, mit denen Sie Anrufe, Nachrichten und APP-Benachrichtigungen empfangen können. Mit Funktionen wie Herzfrequenzmesser, Blutdruck- und Blutsauerstofferkennung, wissenschaftlichem Schlaf, Multisportmodus usw. ist es eine perfekte Geschenkwahl für sich selbst, Ihre Familie, Freunde und mehr!

Eigenschaften:
【Herzfrequenz-, Blutdruck- und Blutsauerstofferkennung】 Überwacht Ihre Echtzeit-Herzfrequenz, Ihren Blutdruck und Ihren Blutsauerstoff und zeichnet historische Daten auf. Kümmert sich um Ihre Gesundheit und lässt Sie Ihre körperliche Verfassung verstehen und ein gesünderes Leben genießen.
【Multi-Sport-Modus, Sportuhr】 Unterstützt mehrere Sportarten wie Laufen, Basketball, Schwimmen usw. Die Smartwatch kann Ihre aktiven Zeit-, Schritt-, Entfernungs- und Kaloriendaten messen, um Ihre Fitnessziele zu erreichen.
【Anruf-, Nachrichten- und APP-Push-Erinnerung】 Laden Sie die APP "TFit" herunter, steuern Sie die Smartwatch über Ihr Smartphone. Außerdem können Sie eingehende Anrufe, Nachrichten und Benachrichtigungen über die APP auf Ihrem Telefon empfangen. Mit dieser Uhr werden Sie nie etwas Wichtiges verpassen Sache.
【Wissenschaftlicher Schlaf- und Lebensassistent】 Überwacht verschiedene Schlafstadien, kümmert sich um Ihre Schlafgesundheit und hilft Ihnen, die Schlafgewohnheiten anzupassen. Bewegungsmangel, Erinnerung an Wassertrinken und Wecker helfen Ihnen, gute Gewohnheiten in der Arbeit und im täglichen Leben zu entwickeln.
【BT Music & Remote Cmera】 Ermöglicht das Abspielen von Musik über eine Smartwatch, um sich während des Trainings zu entspannen. Remote-Kamera für Sie, um aufregende und lustige Momente mit Familie und Freunden bequem festzuhalten.
【IP68 wasserdicht】 Hohe Wasserdichtigkeit, erfüllt die Anforderungen des täglichen Lebens wie Händewaschen, Gesichtswaschen, Regen, Schwimmen usw. Nicht für heißes Wasser oder Sauna geeignet.
【Mehrere Zifferblätter und bequemes Armband】 1,3-Zoll-Vollfarbbildschirm, verschiedene Zifferblätter erhältlich, oder Sie können Ihr eigenes Zifferblatt selbst basteln. 22mm Universalriemen ist einfach auszutauschen. Diese intelligente Uhr erfüllt Ihre täglichen, geschäftlichen und sportlichen Anforderungen.

Parameter:
Chipsatz: PHY 6202
G-Sensor: Silan 7A20
Bildschirm: 1,3 '' IPS Full Touch Farbbildschirm
Auflösung: 240 * 240
Speicher: ROM 512 KB, RAM 138 KB, Flash 32 MB
BT-Version: Unterstützt BT 4.0
Kompatibilität: Kompatibel mit Android 4.2 / iOS 8.0 und höher
APP: TFit
Eingebaute Batterie: 1 * 3,7 V 200 mAh Polymer Lithium Batterie
Sprache: Englisch, Arabisch, Thailändisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Persisch, Vietnamesisch
Hauptfunktionen: Herzfrequenz, Blutdruck, Blutsauerstoff, Multisportmodus, Schlafmonitor, Bewegungsmangel, Erinnerung an Wassertrinken, Anruf- und Nachrichtenerinnerung, APP-Benachrichtigung, BT-Musik, Fernkamera, Stoppuhr, Wecker, Wetter, Erhöhen auf Wake, Find Watch usw.

Spezifikationen:
Riemenmaterial & Farbe:
- Silikonarmband: Schwarz / Grün (optional)
- Lederband: Gelb / Blau (optional)
Uhrengehäuse: Legierung
Uhrenspiegel: Verstärkter Mineralglasspiegel
Wasserdichtigkeit: IP68
Zifferblattgröße: 45 * 8 mm / 1,8 * 0,3 Zoll (Durchmesser * H)
Breite des Uhrenarmbandes: 22 mm
Umfang: 245 mm
Uhrengewicht: 68 g (Silikonarmband), 63 g (Lederarmband)
Packungsgröße: 22 * 6,5 * 3 cm / 8,7 * 2,6 * 1,2 Zoll
Packungsgewicht: 172 g (Silikonband), 167 g (Lederband)

Hinweis:
1. Stellen Sie es nicht lange unter Wasser. Nicht für heißes Wasser oder Sauna geeignet.
2. Größe und Farbe können aufgrund der manuellen Messung und der unterschiedlichen Lichtverhältnisse oder der Monitereinstellung geringfügig abweichen. Vielen Dank!
3. Die Benutzeroberfläche kann aufgrund des Systemupdates geringfügig abweichen. Bitte geben Sie die Sachleistungen an. Vielen Dank.


Paketliste:
1 * Smart Watch
1 * USB-Ladestation
1 * Benutzerhandbuch (Englisch)
Kundenbewertungen

Es gibt keine Kundenrezensionen noch.

  • 5 Sterne
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Sterne

Sagen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden und erhalten Cafago Punkte, die ersten 5 Bewertungen bekommen DOUBLE Cafago Punkten!

Schreiben Sie eine Rezension
Sei der Erste, diese Ware zu rezensieren

Bestseller Mehr

Bitte aktivieren Sie Ihre Registrierungs-E-Mail. Wenn nicht empfangen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

Unsere Website läuft von Cookies

cafago verwendet Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen oder ein neues Konto erstellen, gehen wir davon aus, dass Sie unserer Datenschutzrichtlinie zustimmen